Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Online Tag Team

    Urfaust - - General Fighting Game Discussion

    Beitrag

    Wow, gut das du das gepostet hast. Kann meinem Kumpel dann entwarnung geben, ich hätte aber auch mal selber nachsehen können ich fauler Hund. Also sieht es so aus als kämen wir um SFxT nicht herum.

  • Online Tag Team

    Urfaust - - General Fighting Game Discussion

    Beitrag

    Hey Mortal Kombat hab ich sogar, wusste nur net das es so einen Modus gibt, danke! Mit Smash Bros kann ich gar nichts anfangen, genausowenig mit diesen Dragon Ball/Naruto Games, Danke trotzdem.

  • Hallo, neu auf HardEdge?

    Urfaust - - Offtopic

    Beitrag

    Salve, Dann stelle ich mich auch mal vor. Ich bin der Benny aus dem schönen Düsseldorf und 24 Jahre jung. Bemus zocke ich eigentlich seit mein Dad mir damals Street Fighter 2 für den SNES mitgebracht hat. Sonderlich intensiv habe ich allerdings nie gezockt, eher mit Kumpels und ab und an mal online. Mit Street Fighter x Tekken bin ich wieder im Spiel und habe mich nach einem Arcade Stick umgeschaut und habe das Forum gefunden. Auf ein freudiges miteinander.

  • Online Tag Team

    Urfaust - - General Fighting Game Discussion

    Beitrag

    Salve allerseits, Da meine Suche im Netz relativ wenig gebracht hat dachte ich mir ich frage mal die Profis: Weiss jemand ob es noch andere Bemus mit einem Online Tag Team Modus wie Street Fighter X Tekken gibt ? Ich würde gerne mit einem Freund im Team spielen aber er lässt sich für das oben genannte nicht wirklich begeistern. Danke für die Hilfe!